Verschenke Umarmungen an Freunde, Bekannte und Fremde.
Verbreite die Idee weiter auf:

Sonntag, 27. Oktober 2013

Give a little love


"It’s in our interest to take care of others. Self-centredness is opposed to basic human nature. In our own interest as human beings we need to pay attention to our inner values. Sometimes people think compassion is only of help to others, while we get no benefit. This is a mistake. When you concern yourself with others, you naturally develop a sense of self-confidence. To help others takes courage and inner strength."
His Holiness The 14th Dalai Lama of Tibet

Es gibt viele Menschen auf dieser Erde, die in diesem Moment aus den verschiedensten Gründen unglücklich sind. Ob glücklich oder unglücklich, ob gut drauf oder schlecht gelaunt - den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und sei es nur für diesen einen kurzen Moment, das ist es wofür ich hier bin.

Vielleicht darf ich mich erst einmal vorstellen? Ich bin The German Hugs Bunny. Das Wort "Hug" kommt aus dem Englischen und bedeutet Umarmung. Ich verschenke sogenannte "Free Hugs", das sind kostenlose Umarmungen. Ich möchte den Menschen Umarmungen schenken, weil eine Umarmung als Symbol der Liebe und Zuwendung nicht nur dem anderen Menschen, sondern auch mir selbst ein gutes Gefühl gibt. Wir haben hier also wirtschaftlich gesehen eine Win-Win-Situation.

Mein großer Wunsch ist ein liebevollerer Umgang der Menschen miteinander und wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass die Welt ein wenig friedvoller wird und die Menschen in ihr ein kleines bisschen glücklicher sind, dann habe ich etwas erreicht.


Alles Liebe
Euer Hugs Bunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen